Jungspund Chiru bis zu seinem 1. Lebensjahr


Der Erste Urlaub | Waabs Mai 2006


7. Monat


Fotos: Sylvia Seelert


Chiru 8. Monate alt


Chiru unterwegs - 8 Monate


Chiru 9. Monate alt


Chiru 10 Monate alt


Urlaub in Waabs mit Mutti - gerd und Reina  | Oktober 2006


Chiru 12 Monate alt... Und der Missglückte Versuch für ein Weihnachtsfoto

Eigentlich wollte ich mich gerne ein "weihnachtliches" Foto von Chiru machen um schon einmal Weihnachtskarten vorzubereiten. Leider hatte Chiru so gar keine Lust dafür Model zu stehen und die Ergebnisse können sich daher auch nicht besonders sehen lassen... Seit einer Woche hat Chiru jetzt auch seine Zahnschiene. Der untere Eckzahn pikste trotz regelmäßigem massieren und vorsichtigem nach außen drücken immer noch in den Gaumen. Jetzt muss Chiru mindestens drei Wochen die Schiene, die auf dem letzten Foto zu sehen ist, tragen. Armer Chiru, keine Kaustange, keine Zerrspiele, kein Kasimir - ein Albtraum für so ein kleines Energiebündel wie Chiru.


Weihnachten in Hooksiel | Dezember 2016