You Tube Videos von Chiru


Chirus unterwegs...

Es macht riesigen Spaß mit Chiru zusammen die Welt erobern. Wir fahren viel mit ihm zum Kanal, weil er dort ohne Leine laufen kann. Aber auch Lütinghof findet er toll und wir können auf die störende Leine verzichten. Chiru freut sich immer sehr, wenn ich ihn rufe und er dann sofort anflitzen kann, aber noch viel toller ist es natürlich mit Herrchen zu toben und zu rennen. Stolz trägt er neuerdings auch kleine Ästchen im Maul. Ich weiß pädagogisch nicht sehr wertvoll und auch nicht ungefährlich... aber so ist nun mal leider oft mit Dingen die Spaß machen...


Chirus erster Besuch in der Welpenspielgruppe

Aller Anfang ist schwer, so auch die erste Welpenspielstunde mit Chiru. Kalt, nass und ein matschiger Platz - so hatte ich mir das nicht vorgestellt und wünschte mich gedanklich in unser warmes Wohnzimmer, mit Kuscheldecke und Tee zurück. Chiru fand seine erste Spielstunde auch nicht so toll - nur zwei Hunde und keiner von beiden wollte mit ihm toben. Begrüßen an deiner Leine verboten und das Anspringen von den 2-Beinern auch nicht erlaubt. Armer Chiru! 

Aber zum Glück ist es immer nur das erste Treffen, dass abgetrennt von den anderen Welpen zum Schnuppern stattfindet. Schon in der nächste Woche darf Chiru auf den großen und schöneren Platz wie ich finde  und dort sind auch mehr Spielkameraden für ihn da. Wir sind gespannt wie es weitergeht!