Blick ins Fotoalbum | 2012


Mir ist langweilig...


Immer diese doofe Hobbyfotografen ;-)


Mit Raja und Socke auf der Halde Rungewald


Chiru vom "Winde verweht" | Oktober


"im Ausgehfrack und mit Kontrast..."

Was macht man nicht alles, um mit seinen Fotos in ein Buch zu kommen. Für einen Rasseführer wurden noch kontastreiche Fotos gesucht - möglichst noch in Ausstellungsposition - ohje  eigentlich gar nicht mein Stil...aber ich wollte doch so gerne mit Chiru in das Buch. Also ab in die grünen Wiesen und fotografieren :-)

 

Wie man auf den Fotos sehen kann, fand Chiru die ganze Aktion einfach nur doof und überflüssig. Ich gab mir vor dem Spaziergang alle Mühe, sein Fell mit der Bürste so seidig, glänzend wie möglich hinzubekommen. Mr. Wichtig versucht  alles um möglichst schnell nicht mehr gepflegt auszusehen. Aber letztendlich haben wir es dann doch noch geschafft und das ist das Siegerfoto das es in das Buch geschafft hat:

 


die Schnee-Wm mit Lilly