Chirus männliche HOrmone


Eines Morgens wachte ich auf und wusste es war mal wieder so ein Wuschig Tag. Sämtliche Hundegirls in der Nachbarschaft verströmten ihre Östrogene und ich ganzer Kerl sollte mich zurückhalten. Frauchen veranstaltete Survivaltrainings, damit ich nicht auf dumme Gedanken kam. Nichts wird einem gegönnt. Nachmittags traten wir unsere normale Runde an. Unterwegs trafen wir Punky. Ein Tibigirl, knapp 1 Jahr alt und ein totaler Heißsporn. Sie ist super wendig und rast dermaßen im Kreis herum, dass man kaum mithalten kann.

Ohje jetzt musste ich tief in die Trickkiste greifen – das konnte ich hier in der Öffentlicheit nicht auf mir sitzen lassen – ein kleine Rotzgöre schneller als ich… Aber dann der rettende Einfall – geradeaus rennen - ich habe die längeren Beine – das musste klappen. Gerettet! Punky hing deutlich hinter her – aber war musste der Anker nur so lang sein – und Punky immer im Nacken?! Aber zum Glück kennt meine Bine mich und meinen klitzekleinen Hang zum Übertreiben und beendete das Rennen – wir gingen weiter. Gott sei dank – mein Herz raste und mir war fast ein bissel schwindelig von der ganzen Überanstrengung.

Am Bauernhof kam uns Tilly entgegen. Ich war ja noch völlig k o von Punky, aber das interessierte Tilly nicht. Also noch ein bisschen Zähne fletschen und Machogehabe. Aber irgendwie war Tilly komisch – sonst immer kaum zu bändigen machte Madam auf einmal einen auf Liebesbedürftig. Wurde ich sonst immer gebissen und gekniffen von ihr – demonstrierte sie mir stolz ihr Hinterteilchen. Oh nein – bitte nicht jetzt – wie soll ich jetzt noch …. nach diesen anstrengen Sport mit Punky. Warum reagiert Bine nicht – sieht sie nicht das Tilly läufig ist?! Hilfe!!! Das ist ja schon Nötigung. Ich hatte echt mein Tun. Sexuelle Belästigung in der Freizeit. Plötzlich menschliches Gekreische, das Frauchen von Tilly eilte auf uns zu. Hallo, geht es noch? Ich werde hier angefallen. Völlig hysterisch erreichte uns die Dame. Die Hündin ist heiß, keuchte sie atemlos. Hoffentlich ist nichts passiert...sie soll seit 2 Stunden von einem Rüden gedeckt werden und lässt ihn nicht ran. Frauchen beschwichtigte sie und lobte meine Willenskraft – obwohl meinte sie „ein langhaariger Jack-Russel wäre doch auch schön. Naja wäre Punky´s Sportprogramm nicht gewesen wäre die Geschichte wohl anders ausgegangen…

Endlich waren wir wieder zu Hause, ich wankte nur noch in mein Körbchen. Frauchen verlor nun auch ihre coole Fassade und erzählte Herrchen irgendwas von ...beinah Alimente. Jedenfalls hoffe ich, dass die Hormonschübe bald vorbei sind.