Wenn ich einmal groß bin, werde ich dann aussehen wie du?


Diese Frage stellt sich bestimmt nicht nur die kleine Helwa. Ich zumindestens war nach Chirus Einzug wahnsinnig neugierig wie er später aussehen wird. Gerade zobelfarbige Tibet Terrier sind richtige kleine Wundertüten in ihrer Entwicklung. Aber auch bei den anderen Fellfarben erlebt man immer wieder Überraschungen und ist erstaunt darüber, wie sich ein Hund farblich weiterentwickelt.

Ob Helwa sich vom Aussehen ähnlich wie Chiru entwickelt hat? Bei den Welpenfotos konnte man kaum einen Unterschied erkennen. Helwa heißt heute Emma und ich habe ein aktuelles Foto von ihrem Frauchen geschickt bekommen:

Emma heute:

Chiru zum Vergleich:



Blick ins Fotoalbum verschiedener Tibet Terrier:


Chiru



Dam-pa Lamleh von E`Ka-yana



Yasmin of Sjo-Who-Sji-Bib



Arpa von E`Ka-ya-na



Calle von E`Ka-ya-na



Caja von E`Ka-ya-na



Weitere Beispiele:

Neugierig auf weitere persönliche Einblicke in die Fotoalben vieler Tibet Terrier?!

 >> zur Galerie: "Wenn ich einmal groß bin..."